Über uns


Gegründet wurde der Dachdeckerhandwerksbetrieb am 1.August 1996 durch Diplom-Ingenieur Thomas Schlüter, der zuvor seine Prüfung zum GasWasser-Installateur,Dachdecker,Zimmermann und Maurerhandwerk absolvierte. Nach Beendigung seines Studiums an der Fachhochschule Oldenburg, das er als Diplom-Bauingenieur Fachrichtung Hochbau abschloss, machte sich der gebürtige Dinklager in seiner Heimatstadt selbstständig. Angefangen in einer Garage wurden zunächst nur kleinere Reparaturaufträge und Eindeckungen von Einfamilienhäusern ausgeführt. Nach und nach stieg die Zahl der Aufträge und auch die Anzahl der Mitarbeiter wuchs, so dass eine kleine Halle angemietet wurde. Im Jahr 2000 begann der Umzug des Unternehmens zum neuen Standort Bollinger Hövel in Dinklage.Hier wurde eine Lagerhalle mit Werkstatt, Büros und Sozialräumen errichtet. Im gleichen Jahr wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH, die sich heute mit allen anfallenden Aufgaben rund um Dach und Fassade beschäftigt.

Jahr 2000

Jahr 2007

Jahr 2013

Jahr 2016